Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wenn du nicht findest, was du suchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?
- Kreditkarte: Visa oder Mastercard
- Apple Pay
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Der Standardversand dauert 4-5 Werktage. Wir versenden eine Bestätigungsmail, wenn wir die Bestellung versendet haben.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, während du in deinem Konto angemeldet warst (durch die Erstellung eines Kontos oder die Anmeldung bei deinem Konto), findest du deine Bestellung im Bereich „Mein Konto/Meine Bestellungen“.
WIE LANGE HABE ICH ZEIT UM EIN PRODUKT ZURÜCKZUGEBEN?
Du hast das Recht, deinen Kauf zu stornieren und die gekauften Produkte zurückzugeben. Du hast ab Erhalt deiner Bestellung 14 Tage Zeit, diese zurückzusenden.
WIE VIEL KOSTET DIE RÜCKGABE EINES PRODUKTS?
Rücksendungen sind bei uns leider nicht kostenlos.
Du kannst den Versanddienstleister frei wählen, dort fallen die aktuellen Versandkosten an.
Sende deine kostenpflichtige Retoure bitte an:
OCB Vertriebs GmbH
Lise-Meitner-Str. 2-4
52525 Heinsberg
Wie lange dauert es, bis ich nach der Rückgabe eines Produkts eine Rückerstattung erhalte?
Die durchschnittliche Rückerstattungsfrist beträgt maximal 15 Tage ab Zustelldatum bei der Post, wenn die Rücksendung gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfolgt.
Kontakt
Hinterlasse hier deine Nachricht und wir werden dir in Kürze antworten.